18. Magdeburg Marathon (2022)
Männer
- STÜCK Lukas 2:40:56
- KESTNER Sebastian 2:42:54
- SYDOW Marvis 2:43:58
Frauen
- APOSTOL Raluca 3:06:29
- KOCH Nadja 3:17:32
- ECKLEBEN Kirstin 3:17:51
Hier finden Sie eine Übersicht der Podiumsplatzierungen aller vergangenen Marathon-Läufe des Magdeburg-Marathons. Wir gratulieren an dieser Stelle noch einmal allen Gewinnern und bedanken uns auch bei allen Teilnehmern, Sponsoren und Helfern.
Der 17. Magdeburg-Marathon fand wegen der Corona-Pandemie an zwei Tagen mit Wellenstart statt und wurde über beide Tage als ein Wettkampf gewertet.
Hier finden Sie eine Übersicht der Podiumsplatzierungen aller vergangenen Halbmarathon-Läufe des Magdeburg-Marathons. Wir gratulieren an dieser Stelle noch einmal allen Gewinnern und bedanken uns auch bei allen Teilnehmern, Sponsoren und Helfern.
Der 17. Magdeburg-Marathon fand wegen der Corona-Pandemie an zwei Tagen mit Wellenstart statt und wurde über beide Tage als ein Wettkampf gewertet.
Hier finden Sie eine Übersicht der Podiumsplatzierungen aller vergangenen 13km/10km-Läufe des Magdeburg-Marathons. Wir gratulieren an dieser Stelle noch einmal allen Gewinnern und bedanken uns auch bei allen Teilnehmern, Sponsoren und Helfern.
Der 17. Magdeburg-Marathon fand wegen der Corona-Pandemie an zwei Tagen mit Wellenstart statt und wurde über beide Tage als ein Wettkampf gewertet. Das führte beim 10km-Lauf zu einem kuriosen Ergebnis. Ricardo Schlemonat lief am Samstag und am Sonntag und konnte nur von sich selbst geschlage werden. Herzlichen Glückwunsch zu den pahantastischen Laufzeiten. Wir hoffen, es ist ok für dich, wenn wir die beiden nächst Schnellesten auf Platz 2 und Platz 3 hochrücken lassen :-).
* Die 13km-Strecke ist nicht genau vermessen. Sie ist ungefähr 12,7km lang.
Hier finden Sie eine Übersicht der Podiumsplatzierungen aller vergangenen Minimarathon-Läufe des Magdeburg-Marathons. Wir gratulieren an dieser Stelle noch einmal allen Gewinnern und bedanken uns auch bei allen Teilnehmern, Sponsoren und Helfern.
Der 17. Magdeburg-Marathon fand wegen der Corona-Pandemie an zwei Tagen mit Wellenstart statt und wurde über beide Tage als ein Wettkampf gewertet. Frauenpower mit Anabells toller Leistung. Sie wurde nicht nur schnellste Frau, sie würde auch in der Gesamtwertung der Männer mit nur 4 Sekunden hinter dem Männersieger Platz 3 belegen.